Dienstag, 6. Februar 2007
Mein ertser Eintrag.
So , das ist mein Blog. Meiner. Ich habe mir gestern in den Kopf gesetzt einfach mal meine Gedanken aufzuschreiben weil ich es manchmal interessant finde über meine eigenen Gedanken zu denken. Es ist mir eig. egal ob es jemanden interessiert aber ich werde das halt einfach mal so machen. Einfach so. Vieleicht merkt man es schon meiner Schreibweise an aber ich denke etwas anders , Blog's sind tollerweise etwas Anonymes solange ich meine Handynummer nicht als Logo verwende weswegen ich meine Gedanken erstmal frei aufschreiben werde.

Ich sollte einmal zu mir kommen , wir haben in Deutsch gerade über Personenbeschreibungen geredet und ... ich will halt über mich schreiben und versuchen mich kurz zu fassen , also:

Ich bin Jayne , Jayne ist nicht mein echter Name aber er klingt besser , also heißt ich Jayne. Ich bin ca 1,90 Groß und trage gerne schwarze Sachen. Meine Hobbys beziehen sich auf Computer , rumliegen und rumsitzen. (Wenn mir das bloggen gefällt kann ich es ja nacher dazu editieren)

Ich habe mir schon über die Meinung der Leser gedanken gemacht. 50% Wird warscheinlich einfach "Wayne" sagen aber vieleicht bin ich ja für andere interessant. So interessant das ich damit Geld verdiene. Ich werde Vorlesungen halten und in Fernseh show's sein. Aber nur Vieleicht also macht euch nichts draus... Hier kommt also alles rein was ich denke und tue , meine Gedankne wenn ich etwas mache. Einige meinen warscheinlich das , dass ganze etwas Psychopatisch ist , aber es ist mir egal.

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.