Mittwoch, 7. Februar 2007
Explodierende Fahrräder
Neben mir türmt sich ein schon beträchtlicher Berg an Cup-Soups , diese Dinger die man aus der Tasse ist ... oder halt trinkt. Nebenbei habe ich noch ein paar Sachen für die Schule zu erledigen aber das bringt mich nicht aus der Ruhe , denn ich habe eine 2 geschrieben. Eine 2- mit 30 von 36 Punkten. In Englisch.

Ich überlege noch was ich den Rest des Abends machen soll wenn ich mit meinen Sachen fertig bin , ist ja eig. noch viel zu tun, ein Physiktest und ein Erdkundelehrer der alles wissen will.

Nunja. Ich glaube ich hab das Bloggen sogar als Hobby gewonnen , es macht Spaß und naja. Ein Netter Zeitvertreib dem man einen ganzen Tag widmen kann indem man sich in anderen Blogs und in einen Smaltalk in den Kommentaren vertieft.

Das einzige was mich noch stöhrt ist eig. das ich mich nicht kurz fassen kann , aber das wird halt immer so bleiben. Für heute warscheinlich nicht das letzte mal

Jayne

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.